Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren VI - Überlegener Auftritt in Kleinsteinbach!<
TTG Kleinsteinbach/Singen V - H VI 0:9, 07.03.2014

Einen Überlegenen Auftritt zeigte unsere 6. Mannschaft gegen die Akteure aus Kleinsteinbach/Singen. Mit einem 9:0 Kantersieg bauten wir unseren Vorsprung an der Tabellenspitze weiter aus!

Schon in den Anfangsdoppeln gingen wir mit klaren 3:0 Punkten heraus. Unsere Mannen zeigten vollen Einsatz und liesen den Gegnern keine Chancen zu. Die Punkte in den Doppel holten die Paarungen: Schlittenhardt Frank/Krämer, Rau/Farr und Lehmann Garbatzki.

In den kommenden Einzel waren trotz Überlegenheit auch spannende Spiele dabei, da es uns der Gegner nicht allzu leicht machen wollte. Dennoch konnten alle Spiele nach Hause gebracht werden und wir verliesen die Halle mit einem klaren 9:0 Sieg, den man in dieser Höhe nicht unbedingt eingeplant hatte. Gewann man in der Vorrunde nur mit 9:6, stellte man sich auf ein ernstes Spiel ein.

Die Punkte für Dietlingen holten: Frank Schlittenhardt, Rolf Krämer, Holger Rau, Sabrina Lehmann, Achim Farr und Rico Garbatzki.

Das kommende Spiel am 21.03.14 gegen den direkten Verfolger SV Kickers Pforzheim verspricht ein Schlagerspiel zu werden! In der Vorrunde verlor man Ersatzgeschwächt denkbar knapp. Sollte man dieses Spiel als Sieger verlassen können, kann man im letzten Spiel gegen Stein die Meisterschaft und den direkten Aufstieg perfekt machen!