Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren VI – Erfolgreicher Saisonauftakt in Mutschelbach!
H IV - TTC Mutschelbach - Herren VI 3:9, 18.09.2014

Unsere frisch gebackenen Aufsteiger der 6. Mannschaft erteilten den routinierten Mutschelbachern eine kleine Lehrstunde. Mit einem starken 9:3 setzte man in der neuen Runde ein Ausrufezeichen. Willkommen in der Kreisklasse A!

Die Anfangsdoppel brachten eine 3:1 Führung für Dietlingen. Dabei lieferten sich das neu gestaltete Doppel: König/Rau ein spannendes 5 Satz Spiel gegen das gegnerische einser Doppel, das zugunsten unseres Teams gewonnen werden konnte. Unser zweites Doppel mit Krämer/Müller hatte dagegen viel Pech mit den gegnerischen Netz und Kantenbälle und verloren dieses leider im 5 Satz. Viel leichter tat sich unser Doppel 3 mit Farr/Garbatzki und konnte mit 3:1 Sätzen gewinnen.

In den Einzeln zeigten wir durchweg eine gute Konzentrierte Leistung und konnten die Mutschelbacher weiter hinter uns lassen. Lediglich Ricky König konnte Verletzungsbedingt nicht an seiner starken Form anknüpfen und verlor leider beide Einzel.

Die Punkte holten: Krämer Rolf 2, Rau Holger 2, Farr Achim 1 und Garbatzki Rico 1.

Somit konnten wir unser erstes Spiel in der Kreisklasse A als frischer Aufsteiger mit 9:3 nach Hause bringen und haben uns somit einen ersten wichtigen Zähler für den Klassenerhalt gesichert.

Das nächste Spiel am kommenden Freitag gegen die Mitaufsteiger aus Wilferdingen verspricht ein hartes Match zu werden. Da man sich bereits in der letzten Saison auf Augenhöhe befand und um die Meisterschaft kämpfte.