Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Jugend - Starkes 6:3 gegen Nöttingen!
FC Nöttingen - TTC Dietlingen 3:6, 16.09.14

Unsere Jugend holte überraschend gegen starke Nöttinger einen verdienten 6:3 Sieg! Viel Trainingsfleiß und Spaß am Spiel ernteten somit ihre Früchte und einen gelungenen Saisoneinstand.

In der Mannschaftsaufstellung: David Krischer, Niklas Fix, Marvin Geiger, Eileen Geiger.

Nach dem Eingangsdoppel stand es 1:1 Unentschieden. Im ersten Spiel des vorderen Paarkreuzes zeigte David eine super Leistung und konnte seinen Gegner mit einer sehenswerten, kämpferischen Leistung bezwingen. Niklas hatte leider keine Chance gegen den sehr stark aufspielenden, 1er der Nöttinger.

Marvin und Eileen konnten Souverän beide ihr Spiel für sich entscheiden. In der zweiten Runde gelang es Niklas mit starkem Spiel gegen die Nummer 2 mit 3:1 Sätzen zu gewinnen. Doch auch David musste sich dieses mal leider gegen die starke Nummer 1 der Nöttinger geschlagen geben.

Marvin und Eileen machten darauf den Sack zu und konnten mit 6:3 das Match zu Gunsten des TTC Dietlingen beenden.

Auf diese gute Leistung lässt sich für die Zukunft aufbauen!

Am kommenden Freitag 26.09.14 Empfangen wir in heimischer Halle den 1. TC Ittersbach