Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Jugend - Dietlinger eilen von Sieg zu Sieg!
TTC Dietlingen - 1.TC Ittersbach 6:4, 26.09.14

Auch im zweiten Spiel vor heimischer Kulisse konnte man wieder einen Sieg einfahren. Doch dieses mal mussten unsere Jungs und Mädels tapfer kämpfen um gegen die Ittersbacher zu bestehen

1. Jugendmannschaft hat den zweiten Spieltag mit 6:4 Sieg beendet.

In der Aufstellung: 1. David Krischer, 2. Marvin Geiger, 3. Eileen Geiger, 4. Tobias Raab

Aus den Doppeln (David, Marvin / Eileen, Tobias) ging man mit 2 Siegen heraus. Im ersten Einzel konnte David glatt mit 3:0 Sätzen gewinnen. Marvin musste eine bittere, durch Netz- und Kantenbälle begünstigte Niederlage in 0:3 Sätzen hinnehmen. Eileen hat ihr Spiel gewonnen und Tobias konnte sich auf 2:2 herankämpfen, hat aber dann im fünften Satz verloren. Auch David musste sich im zweiten Spiel gegen die Nummer 1 geschlagen geben, nachdem er 2:0 führte. Marvin hatte an diesem Tag sehr viel Pech und konnte auch sein nächstes Spiel nicht gewinnen. Im hinteren Paarkreuz haben Eileen (3:0) und Tobias (3:1) zwei ungefährdeten Siege einfahren und diesen Freitag zu dem 6:4 gemacht.

Am 30. spielt der TTC in Neulingen um einen weiteren Sieg.

Geschrieben: Marvin Geiger