Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren V – Sensationssieg am zweiten Spieltag!
H V – TC Ittersbach 9:5, 30.09.2014

Zum ersten Heimspiel der Saison ging es gegen die Titelfavoriten aus Ittersbach. Da auf Andreas Klittich verzichtet werden musste kam als Ersatz abermals Steffen Augenstein zum Einsatz welcher neben Karl Felger, Fiona Müller, Thomas Lange, Wieslan Chrzan und Felix Kunzmann die Mannschaft komplettierte.

Zu Anfang gab es gleich einen Paukenschlag als wir einen genialen Start erwischten und alle drei Doppel gewinnen konnten. Herauszuheben ist hier der Sieg von Karl und Wieslan gegen das Top Doppel der Ittersbacher Hofheinz/Kern Marvin nach einem 0:2 Rückstand!

Im vorderen Paarkreuz bezwang Karl seinen Gegner sehr deutlich mit 3:0, Fiona musste sich gegen den stark aufspielenden Hofheinz geschlagen geben. In der Mitte knüpfte Thomas an seine gute Leistung an und konnte seinen Gegner knapp mit 3:2 bezwingen, Wieslan musste sein Spiel leider mit 0:3 abgeben. Im hinteren Paarkreuz konnte Felix sein Spiel nach starker Leistung deutlich gewinnen während Steffen hier leider den Kürzeren zog. In der zweiten Runde konnten Karl und Fiona gegen das starke Ittersbacher Top Paarkreuz leider nichts ausrichten. In der Mitte lieferten sich Thomas und Wieslan packende Duelle mit ihren Gegnern welche am Schluss doch glücklicherweise zu unseren Gunsten ausgingen. Den entscheidenden Punkt zur großen Überraschung konnte Felix in einem abermals starken Spiel einfahren und somit hieß es am Ende 9:5 Für uns! Dieser Sieg ist ein riesiger Erfolg für uns, da Ittersbach als klarer Titelfavorit gilt.

Am Freitag, den 10.10.2014 geht er für die 5. zu den alten Bekannten der letzten Jahre nach Bilfingen.