Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren II mit wichtigem Heimsieg - 9:3 gegen Forchheim!
H II – TTC Forchheim 9:3. 04.10.2014

Nachdem das Saison-Auftakt-Spiel verloren wurde, wollten wir im ersten Heimspiel die ersten Punkte der neuen Spielrunde einfahren!

Aus den Doppeln konnten wir mit einer 2:1 Führung hinaus gehen. Thomas K. und Andi W. siegten nach guter Leistung mit 3:0. Gleiches galt für Thomas N. und Marco. Chris und Remo mussten sich nach einigen leichten Fehlern knapp mit 2:3 geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz war Chris gegen seinen alten Verein hochmotiviert und gewann wie gewohnt in einem hochspannenden Match mit 12:10 im 5. Satz gegen Zimmermann. Gegen den gut aufspielenden Hertel war Marco leider auf verlorenem Posten. Im mittleren Paarkreuz hatten Thomas K und Andi W. wenig Mühe um die Führung auf 5:2 auszubauen. Auch im hinteren Paarkreuz ließen Remo und Thomas N nichts anbrennen und so schlossen wir die erste Runde mit einer 7:2 Führung ab. Zimmermann konnte gegen Marco nochmals verkürzen, doch die Hoffnung der Gäste erstickten Chris und Thomas K im Keim.

Am kommenden Freitag ist die Zweite aus Odenheim bei uns zu Gast. Mit einer guten Leistung ist sicher auch in diesem Spiel etwas Zählbares für uns zu holen.

Vielen Dank an David und Matze Krischer für die Bewirtung während des Spiels.