Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren VI - Knappe Niederlage gegen Tabellenführer!
H VI – 1.TC Ittersbach II 6:9. 10.10.2014

Durch das fehlen unserer Stammspieler im vorderen und mittleren Paarkreuz hatten wir gegen die Favoriten aus Ittersbach schweres Spiel. Dennoch konnten wir auch ersatzgeschwächt gut Paroli bieten!

Schon in den Eingangsdoppel konnten wir für eine kleine Überraschung sorgen, als unser zweier Doppel mit Lehman/Garbatzki die bis dahin ungeschlagenen einser Doppel aus Ittersbach in Schach hielten und das Spiel mit einem 3:2 nach Hause brachten. Unser einser Doppel mit Krämer/Schlittenhardt Daniel hatte dagegen etwas Pech und verloren denkbar knapp im fünften Satz. Unser starkes dreier Doppel mit Toth/Müller brachten die Gegner mit ihren Brettern zur Verzweiflung und sicherten den zweiten Punkt für Dietlingen. Zwischenstand 2:1 für Dietlingen!

Die kommenden Einzelspiele gestalteten sich relativ ausgeglichen und man vergab sich die Punkte im Wechsel. Doch leider endetet im zweiten Durchgang unsere Punkteausbeute und wir mussten schließlich den Ittersbachern nachgeben. Nach knapp 3 Stunden Spielzeit verlor man mit 6:9. Die Punkte holten: Toth 1, Schlittenhardt Daniel 2, Garbatzki 1.

Wenn man bedenkt das man auf unsere starken Stammspieler verzichten musste ist das ein gutes Ergebnis und man hätte wahrscheinlich in Bestaufstellung das Spiel zu unseren Gunsten recht früh entscheiden können. Wirklich schade drum....

Unser nächstes Spiel ist bereits kommenden Dienstag gegen Neulingen und man ist gewollt dieses Spiel hoffentlich mit Stammbesetzung zu gewinnen!