Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren V - Knappe Niederlage gegen starke Gegner!
TTC Eisingen II - Herren V 9:6, 24.10.2014

Am späten Freitagabend hieß er für unsere 5. Mannschaft ab nach Eisingen. Mit Eisingen traf man auf einen bekannten Gegner aus der letzten Saison allerdings konnte sich Eisingen mit einer neuen Nr. 1 verstärken was die Aufgabe für unsere 5. sehr schwer machte.

Karl Felger, Fiona Müller, Thomas Lange, Wieslan Chrzan, Felix Kunzmann und Steffen Augenstein hieß unsere Truppe an diesem Abend. Zu Beginn war schon klar, dass Fiona ihre Spiele auf Grund einer Erkältung voraussichtlich schenken muss doch tat dies der anfänglichen Motivation keinen Abbruch.

Wir erwischten einen guten Start und konnten 2 Doppel doch gewinnen. Thomas Lange/Fiona Müller und Karl Felger/Wieslan Chrzan konnten ihre Gegner bezwingen während Felix und Steffen gegen das starke Doppel 3 der Gegner der kürzeren zogen.

Im vorderen Paarkreuz hatte Karl kaum Mühe gegen seinen jungen Gegner während Fiona noch versuchte sich irgendwie an der Platte zu halten nach dem 1. Satz ihr Spiel dann aber auch abgeben musste. In der Mitte bot Thomas eine erneut kämpferisch starke Leistung und konnte im anschaulichsten Spiel des Abends seinen Gegner mit 3:2 bezwingen. Wieslan musste sich seinem starken Gegner leider geschlagen geben. Hinten konnte Steffen mit einer sehr guten Leistung überzeugen und seinen Gegner in die Schranken weißen. Felix erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte gegen seinen aggressiv aufspielenden Gegner keinen Fuß fassen. In der zweiten Einzelrunde konnte lediglich Karl abermals die Fahnen hoch halten bis Fiona, Thomas, Wieslan, Felix und auch Steffen sich ihren Gegnern geschlagen geben mussten.

Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen belegt unsere 5. aktuell einen sehr guten 4. Tabellenrang, in Anbetracht der Lage, dass man die 3 stärksten Gegner der Liga bereits hinter sich hat, kann man sicherlich positiv auf die nächsten Spiele schauen.

Am Dienstag, den 04.11.14 empfangen wir unsere Gäste aus Stein, welche uns auch noch gut bekannt aus der Kreisklasse sind.