Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren VI - Spannendes Spiel gegen Eisingen!
HVI - TTC Eisingen III 6:9. 24.10.

Die Gäste aus Eisingen erwiesen sich wie erwartet als schwerer Gegner für unsere 6.Mannschaft. Dabei ging Eisingen als leichter Favorit ins Match und zeigte demnach auch ihre Stärke in den einzelnen Spielen!

In den Anfangsdoppel konnte man nur mit einem 1:2 in die Partie starten. Den Punkt brachten Krämer/Schlittenhardt Frank gegen das zweier Doppel aus Eisingen. Unser Doppel zwei mit König/Schlittenhardt Daniel unterlagen denkbar knapp im fünften Satz. Recht Chancenlos war unser Doppel drei mit Lehmann/Garbatzki. Man konnte mit dem Material des Gegners einfach nichts anfangen.

Die folgenden Einzelspiele brachten Punkte auf beiden Seiten und die Partien waren sehr ausgeglichen mit vielen knappen Matches. Jedoch waren die Eisinger immer einen kleinen Schritt voraus und hatten sich somit einen Vorsprung aufgebaut. Am Ende zogen sie doch recht deutlich davon und besiegten die Dietlinger mit einem 9:6. Schade, hätte man etwas mehr Glück in den Spielen gehabt wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Dennoch zeigte unsere Mannschaft im ganzen eine recht gute Leistung und ist gewappnet für den nächsten Gegner.

Die Punkte holten: Krämer 1, König 1, Schlittenhardt Frank 1, Lehmann 1, Garbatzki 1.

Das nächste Spiel findet am Montag den 03.11.14 gegen den TTG Wössingen II statt.