Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren VI - Auf Niederlage folgt Remis!
HVI - TTG Wössingen II 6:9. 03.11.14
PSV Pforzheim - HVI 8:8. 13.11.14

Eine denkbar knappe Niederlage musste man gegen die zweite aus Wössingen einstecken, ehe man gegen den PSV Pforzheim ein starkes Remis holen konnte!

Gegen die starke Wössinger Mannschaft konnte unsere Mannschaft zu Beginn der Partie gut vorlegen und führte sogar mit 4:2. Jedoch konnten die Wössinger mit ihren erfahrenen Herren nachlegen und gingen mit 5:4 in Führung. Nur noch Krämer und König konnten weitere zwei Punkte für Dietlingen holen ehe alle restlichen Spiele zugunsten der Wössinger ausgingen. Endstand 9:6 für Wössingen.

Die Punkte für Dietlingen holten: Doppel 1 mit Krämer/Schlittenhardt Frank und Doppel 3 mit Farr/Garbatzki, - Krämer 2, König 1, Schlittenhardt Frank 1.

 

Eine Woche später musste man beim PSV Pforzheim antreten. Als direkter Tabellennachbar erwartete man im Vorfeld ein knappes Spiel. Dieses wurde durch ein Endergebnis mit einem 8:8 Unentschieden bestätigt!

Zu Beginn der Partie kamen wir schwer ins Spiel und lagen mit den Doppeln 2:1 zurück. In den Einzelpartien waren die Spiele recht ausgeglichen und man lieferte sich ein Kopf an Kopf rennen. Die Spiele waren teils mit komischen Aktionen des Gegners geprägt das so manchen unseren Mannen aus der Konzentration brachte. Nichts desto trotz konnten wir am Ende das Schlussdoppel für uns entscheiden und sicherten uns somit einen wichtigen Zähler zum Klassenerhalt.

Am kommenden Montag 17.11.14 tritt unsere Mannschaft im C Klasse Pokal auf die zweite aus Tiefenbronn. Mit konzentrierter Leistung ist evtl. eine Überraschung möglich ;-) Bei einem Sieg ist man im Halbfinale