Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Damen Oberliga - Niederlage gegen Sindelfingen!
VFL Sindelfingen II - TTC Dietlingen 8:4, 03.10.15

An diesem Wochenende hatten unsere Damen wiederum ein Auswärtsspiel. Dieses Mal gegen den VFL Sindelfingen. Die Truppe aus Sindelfingen ist bekannt dafür, dass jede Spielerin eine Belagspielerin ist. Dies bedeutet unsere Mädels hatten es mit Antitop und kurzen Noppen zu tun!

Lea die leider keinen guten Tag erwischt hatte, musste alle 3 Einzel, sowie das Doppel mit Eva abgeben. Eva konnte zumindest einen Zähler sichern, indem Sie Sindelfingens Nummer 2 im 5. Satz schlagen konnte. Conny konnte 2 Spiele für sich entscheiden und Petra einen weiteren Zähler beisteuern, sodass ein Endstand von 4:8 Punkten für Sindelfingens Truppe zu Stande kam.

Vielen Dank an Denis und Oli die uns tatkräftig unterstützten ?

Es punkteten: Rentschler, Zettl (2) & Grether