Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Jugend - Klarer Sieg gegen Öschelbronn!
TTC Dietlingen - TV Öschelbronn II 6:1, 02.10.15

Am letzten Freitag spielte die Dietlinger Jugend um David Krischer (1), Marvin Geiger (2), Eileen Geiger (3), David Bechtum (4) und Tobias Raab (Doppel) gegen den TV Öschelbronn II in ihrem ersten Spiel, unter der Aufsicht von Trainer Denis Mujdrica.

Die beiden Doppel zum Anfang (Krischer/ Geiger E.) und (Geiger M./ Raab) wurden beide deutlich mit 3:0 Sätzen gewonnen. Auch die Einzel im vorderen Paarkreuz waren klar zu den Gunsten der Dietlinger ausgegangen, womit es bereits 4:0 stand. Im hinteren Paarkreuz kam der fünfte Punkt von Eileen, ehe David zu seinem ersten Verbandsspiel ran durfte. Er setzte das lange trainierte, nach zwei verlorenen Sätzen, durch sehr gutes Spiel um und konnte sich so auf ein 2:2 herankämpfen. Im fünften Satz war er jedoch leider nicht mehr in der Lage ihn für sich zu entscheiden und verlor trotz herausragender Leistungen mit 2:3 Sätzen. Im folgenden Spiel begegneten sich die zwei Erstplatzierten, in dem David souverän 3:0 gewann und so den ersten Sieg perfekt machte.

Mit diesem guten Gefühl geht die komplette Mannschaft in die nächsten Trainings und Spiele.

Das nächste Spiel findet am 16.10.2015 in Dietlingen gegen Wilferdingen/Nöttingen II statt