Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren VI - Unrunder Start in die Vorrunde!

Unsere 6. Mannschaft startete gegen den PSV Pforzheim recht Souverän mit einem 9:4 in die Vorrunde. Im folgenden Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Stein wurden uns jedoch die Grenzen aufgezeigt das wir folglich mit 5:9 Verloren!

Gegen den TV Neulingen mussten wir Krankheits und Urlaubsbedingt Absagen und gaben somit das Spiel an Neulingen ab. Im folgenden Spiel gegen die dritte aus Eisingen konnten wir leider nicht in Bestbesetzung antreten und hatten somit keine echte Chance auf einen Sieg. Bleibt zu hoffen dass man die nächsten Spiele in Bestbesetzung antreten kann, um somit wieder in die Erfolgsspur zu finden. Den in guter Besetzung ist unsere Mannschaft noch für einige Überraschungen gut.

Bereits am kommenden Freitag 23.10.15 können wir unsere Stärke gegen die Mutschelbacher unter Beweis stellen!