Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Jugend - Erstes Auswärtsspiel gemeistert!
TTV Bilfingen II - TTC Dietlingen 0:6, 23.10.15

In ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison trat die Dietlinger Jungend am letzten Freitag gegen den Tabellenletzten TTV Bilfingen II an. Gespielt haben David Krischer (Doppel 2), Marvin Geiger (Doppel 1), Eileen Geiger (Doppel 2) und Tobias Raab (Doppel 1).

Die Mannschaft ging motiviert und zielstrebig in die Partie und konnte beide Doppel mit 3:1 Sätzen für sich entscheiden und somit eine 2:0 Führung vorlegen. Auch in den Einzeln wurde, abgesehen von kleineren Fehlern, souverän gespielt und gewonnen. Zuerst musste Marvin ran, der 3:0 gewann, worauf David mit einem 3:1 nachlegte. In den nächsten Spielen trafen Eileen und Tobias auf ihre Gegner, welche auch sie mit 3:1 und 3:0 Sätzen schlugen und den Sieg fix machten.

Die nun folgende Spielpause wird von der Mannschaft für weiteres Training und Verbesserung genutzt.

Das nächste Spiel ist dann am 11. November in Ispringen.