Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Jugend - Mit Niklas zum 6:2 Sieg!
TTF Ispringen - TTC Dietlingen 2:6, 11.11.15

Unsere Jugend musste am Mittwochabend zum Spiel in Ispringen ran. Gespielt haben Niklas Fix (2. Doppel), Marvin Geiger (1. Doppel), Eileen Geiger (2. Doppel) und Tobias Raab (1. Doppel). Aus den bisher ungeschlagenen Doppeln ging man auch dieses Mal mit 100% heraus...

In der ersten Runde der Einzel spielte Marvin gegen die Nummer eins und Niklas gegen die Nummer zwei. Marvin verlor sein Spiel in drei Sätzen durch anfängliche Ungereimtheiten und eigene Fehler. Niklas überraschte mit einem „JAWOLL“ durch einen 3:1 Sieg, obwohl er seit langem den Schläger nicht mehr in der Hand hatte. Ein Naturtalent! Im hinteren Paarkreuz spielten Tobias und Eileen zwei solide Spiele und sicherte somit die nächsten Punkte. So stand es mittlerweile schon 5:1 für Dietlingen. In der zweiten Runde wollte Niklas sein Comeback perfekt machen, was ihm leider von seinem Gegner nach fünf hart umkämpften Sätzen voller Leidenschaft verwehrt wurde. Also musste Marvin noch einmal an die Platte für den entscheidenden Punkt, den er sich nach drei Sätzen sicherte und den nächsten Sieg besiegelte.

Der nächste Spieltag ist am 20.11.2015 in Dietlingen gegen den Tabellendritten und direkten Verfolger aus Tiefenbronn.