Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren VI - Ersatzgeschwächt gegen Tabellenführer!
TTC Dietlingen VI - TTG Wössingen II  4:9, 20.11.2015


Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wössingen konnten wir mit Ersatzgeschwächter Mannschaft dennoch gut Paroli bieten!

Leider musste man wieder auf unsere starken Stammspieler Verletzungs und Urlaubsbedingt verzichten. Dennoch zeigte man sich nicht schon im voraus auf verlorenem Posten. Bereits im ersten Doppel mit König/Garbatzki konnte man einen ersten Sieg einfahren. Farr/Lehmann hatten gegen das einser Doppel aus Wössingen leider keine Chance. Im dritten Doppel mit Toth/Müller war das Spiel ausgeglichener. Leider mussten auch sie den Punkt abgeben. In den darauf folgenden Einzel konnten nur Toth, Garbatzki und Lehmann Punkten. König verlor leider gleich zweimal im fünften Satz und hatte an diesem Abend nicht das Glück an seiner Seite. Farr und Müller konnten gut mitspielen, waren aber am Ende mit ihren Gegnern überfordert. Somit endete das Spiel nach 2 1/2 Stunden mit 4:9. Schade, mit etwas Glück wäre sogar noch mehr drin gewesen.

Da man bisher die komplette Vorrunde nicht mit Stammspielern antreten konnte, landeten wir somit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Bleibt zu hoffen das man in der Rückrunde wieder voll durchstarten kann um noch ein paar wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sichern.

Das letzte Vorrundenspiel ist kommenden Samstag gegen Öschelbronn.