Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Damen Oberliga - Kantersieg gegen Emmendingen!
TTC Dietlingen - TTC Emmendingen 8:0, 22.11.15

Im zweiten und auch letzten Heimspiel im Jahr 2015 durften unsere Mädels gegen die junge Truppe aus Emmendingen ran. Bereits in den Doppeln war zu sehen, dass dies kein unangenehmes Spiel für unsere Mannschaft sein würde, ging man mit einer 2:0 Führung aus den Doppeln...

Lea konnte souverän gegen Emmendingens Nummer zwei Punkten, ehe Eva Punkt für Punkt errang und dieses Spiel gewinnen konnte. Mit einer komfortablen Führung von 4:0 konnten Conny und auch Petra leicht aufspielen und jeweils beide einen Zähler zum gesamtpunktestand beisteuern, sodass ein 6:0 Zwischenstand zustande kam. Lea hatte nun etwas Mühe gegen die noch junge Eins aus Emmendingen, konnte jedoch das Spiel am Ende für sich entscheiden und somit ein Vorentscheid zum 7:0 erlangen. Eva blieb es überlassen den letzten und somit den entscheidenden Siegespunkt zum Gewinn unserer Truppe zu erzielen, sodass ein Endstand von 8:0 Punkten das Resultat war.

Es punkteten: Lea/Eva, Conny/Petra, Lea (2), Eva (2), Conny & Petra