Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Damen Oberliga - Starkes Remis gegen Tabellenführer!
DJK Offenburg - TTC Dietlingen  7:7, 28.11.15

Am vorletzten Spieltag der Vorrunde durften unsere Mädels zum Tabellenführer DJK Offenburg reisen. Zu Beginn in den Doppel war klar, dass keine der beiden Mannschaften das Spiel ohne sich zu wehren hergeben würde...

Bereits in den Doppeln ergab sich durch die Niederlage von Conny und Petra, jedoch einem Sieg von Lea und Eva eine 1:1 Punkteteilung. Eva konnte souverän Offenburgs Nummer eins besiegen, ehe Lea leider am Nebentisch der Gegnerin zum Sieg gratulieren musste. Conny kämpfte sich von Topspin zu Topspin, sodass Sie eine 3:2 Führung erzielen konnte, während Petra leider im 5. Satz sich geschlagen geben musste. Nach einem Zwischenstand von 3:3 Punkten, musste wiederum Lea sich geschlagen geben, ehe Eva am Nebentisch gegen die Gegnerische Nummer 2 sich schwer tat und hauchdünn im 5. Satz verlor. Conny konnte gegen die gegnerische Nummer 3 wenig ausrichten, sodass ein 3:6 Rückstand und eine leicht gedrückte Stimmung entstanden. Petra jedoch konnte mit Ihrem Sieg gegen die Gegnerische Nummer 4 in 5 Sätzen gewinnen konnte. Conny konnte eine kleine Überraschung erringen, gewann sie gegen die Gegnerische Nummer 1 in 4 Sätzen, sodass plötzlich der Kampfgeist unsere Mädels wieder aufkeimte und nun ein Unentschieden das Ziel hieß. Mit einem Zwischenstand von nun 5:6 Punkten, konnte Lea die gegnerische Nummer 3 mühelos besiegen und somit einen 6:6 Ausgleich erzielen. Petra musste sich währenddessen in 3 Sätzen geschlagen geben, sodass ein 6:7 Rückstand die Folge war. Nun lag es an Eva, die nun gegen eine Offenburger Halle und die gegnerische Nummer 4 ankämpfen musste umso womöglich ein 7:7 Unentschieden herbei zu führen. Die ersten beiden Sätze in diesem Duell gingen deutlich an Eva, jedoch drehte ihre Gegnerin noch einmal auf und erkämpfte sich eine 5. Und damit letzten Satz. Jedoch konnte Eva auch diesen Satz und somit das Unentschieden für unsere Mannschaft gewinnen.

Es punkteten: Lea/Eva, Lea, Eva (2), Conny (2) & Petra