Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Damen Oberliga - Frostiges Spiel in Emmendingen!
TTC Emmendingen - TTC Dietlingen  7:7, 16.01.16

Unser erstes Spiel nach der Winterpause mussten wir gegen den TTC Emmendingen bei Freiburg spielen. Der Tabellenvorletzte erwartete uns in einer 14,4 Grad kalten Halle, sodass wir entscheiden hätten können das Spiel ab zu sagen aufgrund der zu niedrigen Hallentemperatur. Jedoch entschieden wir uns das Spiel zu spielen, sprang heute Kristina Gerweck für Eva in die Bresche...

Schon zu Beginn war klar, dass die Temperaturen das Spiel nicht einfacher gestalten würde. Bereits in den Doppeln sah man, dass Sich in diesem Spiel keiner so wirklich durchsetzen konnte und somit ein 7:7 Unentschieden das Endergebnis wurde.

Es punkteten: Zettl/Grether, Dürr (2), Zettl (2) & Grether (2)