Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren VI - Zurück in die Erfolgsspur!

Unsere 6. Mannschaft hat mit zwei Siegen in Folge zurück in die Erfolgsspur gefunden. Durch den Krankheitsbedingten Ausfall unseres Stammspieler Krämer konnten wir unsere neue Nr.1 Pehlke zur Rückrunde Aktivieren!

Bereits gegen den Tabellennachbarn aus TV Neulingen konnten wir einen wichtigen 9:6 Sieg für uns Verbuchen und haben somit die rote Laterne an Neulingen abgegeben. Im darauffolgenden Spiel gegen die dritte aus Eisingen zeigte unsere Mannschaft Siegeswillen und gewann dieses wiederum mit einem starken 9:6! Somit ist man vom Abstiegsrang wieder ein stück weit entfernt und kann optimistisch nach vorne schauen. Zu erwähnen ist die gute Leistung unserer Spieler zur Rückrunde. Mit frischem Ehrgeiz und Siegeswillen werden sicherlich noch einige Spiele gewonnen. Durch Harald Pehlke haben wir einen Top Spieler dazu bekommen und auch Rico Garbatzki hat mit vier Siegen in Folge wieder zur alten Stärke gefunden.