Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Sommerfest


Am vergangenen Samstag fand das Sommerfest des TTC Dietlingen in der Sporthalle im Speiterling statt. Im Zuge dessen wurden Freundschaftsspiele zwischen dem 1.TC Ittersbach, dem TTC Birkenfeld, der TG Söllingen, dem TSV Markgröningen und dem TTC Dietlingen ausgetragen. Das Turnier wurde im Schweizer System ausgespielt, sodass jeweils die Sieger und die Verlierer in der darauffolgenden Runde gegeneinander antreten durften. Bei gegrillten Steaks und Würstchen konnte man entspannt die super Stimmung und positive Atmosphäre wahrnehmen, die an diesem Tag in der Halle vorhanden war. Ein großes Dankeschön geht an die Helfer und natürlich an Oliver Virk für die Organisation dieser Veranstaltung. Mit dem Turnier verabschiedet sich der TTC Dietlingen nun in die Sommerpause, um neue Kräfte für die kommende Saison zu tanken. Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützer der vergangenen Saison, bis zur nächsten Saison 2016/2017.