Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren III gewinnen Pokal-Viertelfinale
TTC Dietlingen III vs Eisingen II 4:1

Unter den Augen einiger befreundeter Spieler des TTC Birkenfeld konnte unsere Bezirksklassemannschaft um Nico Schneeweis, Remo Nürnberg und Yannick Rauscher am Freitagabend das Viertelfinale im B-Pokal für sich entscheiden.

Bester Spieler des Abends war Nico Schneeweis, der sowohl seine beiden Einzel als auch das Doppel zusammen mit Yannick Rauscher gewinnen konnte. Für den vierten Punkt des Abends sorgte Remo Nürnberg mit einer souveränen Leistung gegen den Antitop-Spieler Ulrich Metzger. Im Halbfinale könnte es nun zu einem Dietlinger Duell kommen, denn die vierte Mannschaft hat ebenfalls das Halbfinale erreicht. Die weiteren Halbfinalisten sind der 1. TC Ittersbach und der Sieger aus der Partie Hohenwart vs. Kleinsteinbach III.