Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Herren IV ohne Glück!
TTG Wössingen - TTC Dietlingen 4 9:7

Nach mehr als 3-stündigem Kampf musste unsere Vierte gestern als Verlieren von der  Platte gehen.
Zu Beginn zeichnete sich schnell ab, dass es ein sehr schweres Spiel werden würde, denn man geriet schnell mit 1:4 in Rückstand. Lediglich das grandiose Doppel Geiger/Augenstein konnte den ersten Punkt der Partie zusteuern. In der Mitte wurden sich die Punkte geteilt, nachdem Thomas Lange stark aufspielte und Gerd Betz in die Knie zwang. Im hinteren Paarkreuz - selbes Spiel. Zwischenstand 3:6.
In der zweiten Runde fand man besser ins Spiel und Manne Geiger konnte seinen Gegner souverän besiegen. In der Mitte wurden die Punkte abermals geteilt, dieses Mal war es Manu Novak, der einen ungefährdeten Sieg für sich verbuchen konnte.
Das hintere Paarkreuz mit Fio und Steffen holte nochmal alles aus sich raus und beide konnten als Sieger vom Tisch gehen, somit lag man vor dem Schlussdoppel mit 7:8 zurück.
Leider konnte man gegen das Top-Doppel der Wössinger wenig ausrichten und musste am Ende dem Gegner gratulieren.
Alles in Allem kann man mit der Leistung jedoch einigermaßen zufrieden sein und in den nächsten Spielen darauf aufbauen.