Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

Der TTC Dietlingen feiert seine Premiere auf dem diesjährigen Dietlinger Nikolausmarkt


Nachdem wir in den letzten Jahren stets mit einer großen Gruppe als Besucher auf dem Nikolausmarkt vertreten waren, feiern wir in diesem Jahr unser Debüt als offizieller Teilnehmer.

Aus unserem Imbisswagen bieten wir den Besuchern unzählige Leckereinen wie selbstgemachten Glühwein, selbstgemachte Gulaschsuppe, heiße Bratwürste im Weck und leckere Waffeln an.

Wie bei jeder Veranstaltung des TTCs stehen auch hier der Spaß und die gute Laune an erster Stelle. Wer am 03.12. einen lustigen Tag mit uns verbringen und seinen Kreislauf mit dem einen oder anderen Glühwein in Schwung bringen möchte, darf uns zwischen 12 und 22Uhr gerne besuchen. Unser Stand befindet sich in der Dietlinger Ortsmitte bei der Apotheke