Aktuelle Ergebnisse

Suchen

Social Web

FacebookTwitterGoogle Bookmarks

 

letztes Update: 13.07.2017

(Verein/Mannschaftsaufstellung)

News

TTC Bietigheim-Bissingen II – TTC Dietlingen 8:2 

Unsere Damen durften als erste Mannschaft in die Vorrunde der Saison starten. Gleich zu Beginn ging es gegen den Aufstiegsaspiranten. Dies wurde relativ schnell deutlich, geriet man gleich zu Beginn nach den Doppeln 0:2 in Rückstand. Unser Vorderes Paarkreuz Lea und Eva konnte leider nichts daran ändern, ehe Petra den ersten Punkt klar machen konnte. Das erste mal Oberligaluft, durfte unser Neuzugang Nadjana schnuppern. Gegen das stärkste hintere Paarkreuz der Liga, konnte Sie zeigen, dass sie nicht chancenlos war, leider jedoch doch den Kürzeren zog. Lea verlor leider gegen die in der 3. Liga Ersatz spielende Yasmin Dietrich, ehe Eva in einem 5. Satz Spiel die gegnerische Nummer 2 in die Knie kämpfen konnte. Leider konnten unsere Mädels nach diesem 2. Sieg keinen weiteren für sich gewinnen und verloren somit Ihr erstes Spiel in der Oberliga mit 2:8. Es punkteten: Eva Rentschler und Petra Grether Das erste Heimspiel unserer Mädels ist voraussichtlich am 15.10.2017 um 14:30 Uhr (unter Vorbehalt aufgrund von eventueller Verlegung)