Herren B Pokal TTC Dietlingen II - 1. TC Ittersbach

Im Herren B Pokal trat man im Viertelfinale gegen den  1. TC Ittersbach an.

Dietlingen trat mit Thomas Schüle, Thomas Nowicki und Manuel Novak an. Thomas Nowicki fand etwas zu spät in die erste Partie und musste sich mit 3:1 gegen einen stark spielenden Hofheinz geschlagen geben. Thomas Schüle konnte gegen den neu verpflichteten Stephan Küst mit 3:0 das Ergebnis korrigieren. Im dritten Spiel, hatte Manu allerhand Probleme mit seinem Gegner und musste im dritten Satz 3 Matchbälle abwehren. Im fünften Satz konnte Manu die Führung für den TTCD holen. Im Doppel musste man diese vorerst wieder abgeben. Doch in der nächsten Runde konnten Thomas Schüle und Thomas Nowicki ihre Topleistung abrufen und zwei weitere Punkte zum Endstand von 4:2 holen. Somit hat sich die zweite und dritte Mannschaft des TTC Dietlingen für das Halbfinale qualifiziert.