News

9:3 Heimsieg für unsere Zweite

Gegen unsere Gäste aus Tiefenbronn konnte der TTC Dietlingen zum ersten Mal komplett antreten.

Dietlingen spielte mit Schüle, Fornieles, Nowicki, Nürnberg, Schneeweis und Novak. Unsere Gäste mussten auf Ihre Nummer eins verzichten. Dennoch fanden unsere Gäste besser in die Partie und konnten mit 2:1 aus den Doppeln gehen.

In den Einzeln konnte der TTCD seine Leistung abrufen und konnte im ersten Durchgang alle Einzel gewinnen. Zwischenstand 7:2. Im Vorderen Paarkreuz musste sich Fornieles gegen Gerhardt Gabriel mit 1:3 geschlagen geben. Nowicki konnte dann in der Mitte den letzten Punkt für TTC Dietlingen holen. Endstand 9:3 für den TTC Dietlingen. Punkte holten Schüle(2), Fornieles, Nowicki(2), Nürnberg, Schneeweis und Novak sowie das Doppel Schüle\Nowicki.