Niederlage gegen Tabellenführer

Mit 4:8 unterlag unsere Damenmannschaft zu Gast beim derzeitigen Tabellenführer TTC Frickenhausen.

Zunächst mussten beide Doppel abgegeben werden, wobei Dürr/Rentschler sich knapp im fünften Satz geschlagen geben mussten.

In den folgenden Einzeln besiegte Dürr souverän Wisniewski mit 3:1 Sätzen. Dagegen musste sich Rentschler der erst 14-Jährigen Lachenmayer geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz gewann Schneider gegen ihre Gegnerin, Grether musste ihrer Gegnerin die einen unangenehmes Spielsystem hat gratulieren. Dürr holte den nächsten Punkt für den TTC-D. Rentschler hingegen musste über die volle Distanz gehen und verlor unglücklich im fünften Satz mit 10:12.

Zwischenstand war 3:5 Punkte. Die nächsten 2 Spiele gingen an die Gegner. Lea Dürr bewies ihre gute Tagesform mit ihrem 3. Sieg, ehe Grether erneut gratulieren musste.

Es punktete: Lea Dürr 3x und Schneider 1x

Das nächste Heimspiel findet am 18.11 um 14 Uhr gegen Burgstetten statt. Wir freuen uns über jede Unterstützung.