News

Gelungener Rückrundenstart der Damen

Mit einem 8:5 Sieg gegen Ketsch revanchierten wir uns mit der knappen 6:8 Niederlage in der Vorrunde.

Im Doppel mussten sich Lea und Eva knapp in fünf Sätzen den Gastgebern geschlagen geben. Nadjana und Petra gewannen ihr Doppel und glichen zum 1:1 aus.

Im vorderen Paarkreuz gewannen Lea und Eva beide Einzel. Petra musste ihrer Gegnerin Kathrin Thome gratulieren die alle 3 Einzel gegen uns gewinnen konnte. Nadjana gewann mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg. Die nächsten 3 Einzel gingen an uns, somit führten wir mit 7:3 und das Unentschieden war bereits gesichert. Doch mit dem wollten wir uns nicht zufrieden geben Lea verlor trotz guter kämpferischer Leistung knapp. Petra machte es nochmal spannend und konnte den letzten wichtigen Siegespunkt beisteuern.

Es punkteten: Nadjana/Petra 1x, Lea 2x, Eva 2x, Nadjana 1x, Petra 2x