TTC Mutschelbach III - TTC Dietlingen III 2:9

Am Donnerstag konnte die Dritte nahtlos an die Leistung des letzten Spieles anknüpfen und fuhr einen garndiosen Auswärtssieg ein, den die zahlreich mitgereisten Fans frenetisch bejubelten. Manu/Obi bezwangen das Spitzendoppel der Hausherren mit 3:1 und Sven/Yannick legten mit einem 3:2 nach. Nach der 1:3-Niederlage von Thomas/Marvin stand es nach den Doppeln 2:1. Manu und Sven mit jeweils 3:0, Yannick mit 3:1 und Obi mit 3:2 bauten die Führung auf 6:1 aus. Marvin unterlag mit 1:3, doch Thomas(3:1) stellte den alten Abstand wieder her. Im Duell der Spitzenspieler behielt Sven mit 3:1 die Oberhand und Manu setze mit einem 3:0-Erfolg den Schlusspunkt zum hochverdienten 9:2. Am Montag, 21.10. empfängt die Dritte den souveränen Tabellenführer TTV Bilfingen, der mit 5 Siegen eine blütenweiße Weste vorweisen kann. Hier wird sich sich zeigen, ob unsere Aufstiegsambitionen gerechtfertigt sind.