TTC Wöschbach II – TTC Dietlingen 9:1

Am vergangenem Samstag traten bis dato die zwei ungeschlagenen Mannschaften der Liga aufeinander. Der TTC Dietlingen bereitete sich mit einem außergewöhnlichem Aufwärmtraining vor. Bereits in der Frühe traf man sich, um mehrere Möbelstücke ein paar Stockwerke runterzutragen. Nachdem das Aufwärmtraining beendet war, fuhr man geschlossen zum Auswärtsspiel.

Der TTC Wöschbach trat beinahe in Bestbesetzung an und galt somit als haushoher Favorit.

Gegen das gegnerische Doppel Eins konnte Weber\Novak M. nur im ersten Satz mithalten, Das Spiel ging 0:3 an den TTC Wöschbach. Das Doppel Eins vom TTC Dietlingen Novak L.\Nowicki konnten mit guten Ballwechseln glänzen und den Gegner für einen kurzen Moment verunsichern eher der Gegner wieder zu seinem Spiel fand und die Partie mit 0:3 beendete. Im dritten Doppel lief es besser für den TTC Dietlingen. Nürnberg\Schneeweis konnten den ersten Punkt für den TTC Dietlingen mit 3:1 verbuchen.

In den Einzeln trat der TTC Wöschbach dominant auf. Stusek, der mit der ersten Mannschaft vom TTC Wöschbach in der 3 Bundesliga spielt, zeigte sein können und bezwang Novak L. mit 3:0. Am Nachbartisch erging es Weber nicht viel besser, der gegen Eisenmann mit 0:3 verlor. Nürnberg wehrte sich gegen seinen Gegner, musste sich aber im fünften Satz knapp geschlagen geben. Nowicki, Novak M. und Schneeweis hatten gegen Ihren Gegner das Nachsehen und verloren Ihre Spiele. Nach Ende der ersten Runde Stand es 8:1.

Im Zweiten Durchlauf, durfte Weber gegen den Star der Heimmannschaft ran. Weber konnte unerwartet einen Satz für sich verbuchen, ehe Stusek ernst machte und das Spiel mit 3:1 gewann und somit zum Endstand von 9:1 für den TTC Wöschbach das Spiel endete.

Punkt für den TTC Dietlingen holte das Doppel Nürnberg\Schneeweis