1. TC Ittersbach - TTC Dietlingen 0:9

gegen den Gastgeber aus Ittersbach, verstärkte man sich mit Raucher und Geiger M.. Verletzungsbedingt musste Novak L. und Schneeweis pausieren. Wir wünschen allen angeschlagenen Spielern eine schnelle Genesung.

Auch der Gastgeber musste auf seine Nummer Eins verzichten.

In den Doppeln fand der TTC Dietlingen gut in die Partie und konnte alle drei Doppel mit jeweils 3:1 gewinnen.

In den Einzeln konnte Forniles gegen den ehemaligen Vereinskollegen Küst mit 3:0 den ersten Einzelpunkt gewinnen. Am Nachbartisch konnte Weber gegen Hofheinz die Führung auf 5:0 ausbauen. Im mittleren Paarkreuz konnte sich Kappler gegen Nürnberg gut wehren. Jedoch konnte Nürnberg im Entscheidungssatz mit 12:10 die Partie für sich entscheiden. Novak M gewann in 3 Sätzen gegen Jourdan. Im hinteren Paarkreuz schlugen die Ersatzspieler zu. Erst konnte Geiger M gegen Bollinger mit 3:1 die Führung auf 8:0 erhöhen, ehe Rauscher mit einem 3:1 Sieg den Sieg für den TTC Dietlingen perfekt machte.