Start unserer Jungstars

unsere Jungstarts traten am vergangenen Freitag ihr erstes Ligaspiel gegen den TTC Tiefenbronn an.

Für den TTC Dietlingen war es das erste offizielle Spiel wohin die Gäste nicht nur wesentlich älter, sondern auch mehr Spielerfahrung vorzuweisen hatten.

Unsere Nachwuchstalente traten mit Marlene Schweitzer, Lilly Heß, Max Reister und Paul Schifferer an. Trotz der wenigen Spielerfahrung konnten unsere Jungstarts ihre Trainer mit guten Ballwechseln überraschen. Vor allem Paul Schifferer konnte den ersten und einzigen Satz in der Verlängerung mit 14:12 für den TTC Dietlingen gewinnen. Jedoch setzte sich die Erfahrung der Gäste durch und man musste sich mit 0:10 Punkten geschlagen geben. Jedoch gab es keinen Grund den Kopf hängen zu lassen, die Trainer waren mit der Leistung der Mannschaft mehr als zufrieden.

Durch einen Aufstellungsfehler unserer Gäste ging das Spiel mit 10:0 an den TTC Dietlingen. Somit führen unsere Jungstars fürs erste die Tabelle an.