Bezirksmeisterschaften Mädchen und Jungen

Unsere Jungstars mischten in den Bezirksmeisterschaften die U13 der Jungen, die U15 und U19 der Mädchen auf.

Für alle Teilnehmer war es das erste Turnier und die Aufregung dementsprechend groß. Für den TTC Dietlingen spielten in den U13 Jungen Altinger Max, Reister Max, Schifferer Paul und Schweitzer Paul. Für die U15 der Mädchen startet Heß Lilly. Schweitzer Marlene mischte die U19 der Mädchen auf.

Einen Tittel konnten Heß Lilly und Schweitzer Marlene im Doppel der U19 als zweit platzierter sichern. Bei den Jungen konnte Paul Schifferer als zweit platzierter in seiner Gruppe sich für das Achtelfinale qualifizieren. Dort traf er gegen den zukünftigen Bezirksmeister an und musste sich trotz guter Leistung geschlagen geben. Altinger Max, Reister Max und Paul Schwitzer schlugen sich super, hatten aber etwas Pech und verpassten nur knapp den Einzug ins Achtelfinale. Schweitzer Marlene belegte im Einzel den vierten Platz bei den U19 und verpasste nur knapp einen Platz auf dem Podest. Heß Lilly wurde bei den U15 Mädchen siebter. Paul Schifferer wurde bei den U13 Jungen neunter.

Besonders auffallend war der Zusammenhalt der jungen Truppe. Wir sind auf alle mega stolz. Das habt ihr super gemacht, weiter so.