Knappe Niederlage

Viel fehlte vergangenen Freitag bei unseren Jungstars nicht zu einem Sieg. Gegen die Gäste aus Ittersbach war man auf Augenhöhe. Da die Gäste zu dritt anreisten, begann die Partie nur mit einem Doppel. Dies konnten die Gäste knapp im fünften Satz mit 6:11 gewinnen. Im Einzel glich Paul Schifferer im fünften Satz mit 13:11 aus. Lilly Heß musste sich am Nachbartisch gegen Schroth Neo geschlagen geben. Paul Schweitzer hatte ebenfalls etwas Pech gegen seinen Gegner und musste diesen nach vier Sätzen gratulieren. Altinger Max verringerte den Abstand mit einem Sieg auf 2:3. Lilly gab in ihrem zweiten Spiel alles, leider reichte es nicht ganz für einen Sieg. Altinger Max brachte mit einem weiteren Sieg den TTC Dietlingen wieder in die Spur. Paul Schweitzer konnte ebenfalls sein zweites Spiel im fünften Satz gewinnen.

Zwischenstand 4:4. Die letzte Partie bestritten Paul Schifferer und Lilly Heß. Leider fanden Sie kein Mittel gegen Ihre Gegner. Am Ende gewannen die Gäste aus Ittersbach, wobei das Spiel keinen Verlierer verdiente.

Trotz Niederlage war das eine starke Leistung. Weiter so!